Ortsverband Plattling-Stephansposching
Ortsverband Plattling-Stephansposching
Kreisverband Deggendorf
Kreisverband Deggendorf

Ostereieraktion

Die Deggendorfer Liberalen verteilten am Ostersamstag mehr als 500 bunte Eier.

Keine halbe Stunde dauerte es auf dem Stadtplatz und schon war ein der größte Teil der gelbe und blauen Eiweißbringer, die jeweils eine Banderole mit liberalen Ostergrüßen trugen, unters Volk gebracht. Auch auf dem Deggendorfer Minigolfplatz hatten die Besucher die Möglichkeit, an kostenlose Ostergrüße zu kommen. Stadtrat Karl Hauser, sowie die Landtagskandidatin Evi Knaus kamen dabei auch mit vielen Bürgern ins Gespräch. Und so wurde über die Landesgartenschau, die Schulpolitik und viele Landes-und Bundesthemen dikutiert.
Im Mittelpunkt der Ostereier Aktion stand aber nicht die Politik, so FDP Kreisvorsitzender Kenny Kooter. "Wir wollen den Deggendorfern nur einen kleinen persönlichen Ostergruß entbieten", so Hauser.

FDP Kreisverband Deggendorf

Die liberale Kraft für Deggendorf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FDP Kreisverband Deggendorf

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.